Herzlichen Dank Hartmut!
Björn Huchthausen bedankt sich bei Hartmut Kölling für die geleistete tolle Öffentlichkeitsarbeit mit einem kleinen Präsent aus Anne's Weinkontor.
Es war eine der Situation angepasst sehr kleine Jahreshauptversammlung in der Sporthalle Salzderhelden am vergangenen Mittwoch. Dennoch kann der am 13.02.2019 neue gegründete Jugendförderverein Leinepolder auf eine erfolgreiche Saison 2019/20 zurückblicken.
"Wir konnten bereits im ersten Jahr mit einer Mannschaft in jeder Altersklasse an den Start gehen und hätten sicher auch noch in der zweiten Saisonhälfte eine Menge Spaß mit unseren Fußaller*innen gehabt. Zu schade, dass uns die gegenwärtige Pandemiesituation in der Rückrunde einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Unter anderem mussten wir unser eigenes Hallenturnier in der BBS Halle in Northeim absagen. Besonders traurig stimmt mich, dass wir auf unsere Fahrten zu den Pfingstturnieren nach Prag und nach Drenthe in Holland verzichten mussten. Ebenso entfiel ein FuNino- und Futsal-Turnier, das wir gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg in Hollenstedt ausrichten wollten", berichtete der 1. Vorsitzende Björn Huchthausen.
Derzeit sind im JFV Leinepolder ca. 140 Aktive und Fördermitglieder angemeldet. So werden wir auch in die neue Saison mit der gleichen Menge an Kindern und Jugendlichen gehen. Es sind auch für die Saison 2020/21 wieder Mannschaften in allen Altersstufen gemeldet.
Neu in den Vorstand gerückt ist Jasmin Pastrick, die Hartmut Kölling als Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit ablöst. "Herzlichen Dank für deine geleistet Arbeit Hartmut! Du hast maßgeblich dazu beigetragen uns in der Region bekannt zu mache und du konntest viele Sponsoren für unser Projekt begeistern. Schön, dass du uns aus dem Hintergrund wirkend weiterhin erhalten bleibst", so Huchthausen.
Björn Huchthausen bedankt sich bei Hartmut Kölling für die geleistete tolle Öffentlichkeitsarbeit mit einem kleinen Präsent aus Anne's Weinkontor.
Schön, dass es sich Salzderheldens Bürgermeister und SPD-Bürgermeisterkandidat für die Stadt Einbeck, Dirk Heitmüller, nicht nehmen ließ ein Grußwort auszurichten. (Von Links: Björn Huchthausen, Hartmut Kölling, Erwin Pflugmacher, Heiko Regenhardt, Andreas Wilkens, Jasmin Pastrick, Dirk Heitmüller)